[H1] Derby gegen Eintracht Frankfurt steht an

Am Samstag, dem 8.11.2014, steht in der heimischen Weingartenhalle für die 3.Liga-Volleyballer der TuS Kriftel um Trainer Dariusz Haratym das Lokalderby gegen den Kontrahenten der SGE auf dem Programm.
Die Eintracht konnte sich in der letzten Drittliga Saison durch eine gute Rückrunde in der Endabrechnung den siebten Platz und somit den Klassenerhalt sichern und steht aktuell nach drei Spieltagen und allen möglichen gespielten Sätzen auf dem 6. Tabellenplatz.
Für den Zuspieler der Gastmannschaft, Fabian Däke, wird es eine Rückkehr zu dem Verein, in dem er vor seinem Wechsel zur Eintracht seine gesamte Volleyballkarriere verbrachte. Auch der Trainer der Frankfurter, Volker Braun hat in der Weingartenhalle schon viel erlebt.
Auf Seiten der TuS gilt es nach der Niederlage gegen Durmersheim nun endlich den nächsten Schritt zu machen und durch eine konstante Leistung dafür zu sorgen, dass alle drei Punkte in diesem Derby auf das Krifteler Punktekonto wandern.
Trainer Haratym kann am Wochenende auf den gesamten Spielerkader zurückgreifen. Auch Diagonalangreifer Michael Kern wird nach seiner langwierigen Verletzung erstmalig in das Spieltagsaufgebot zurückkehren und auf Einsatzminuten brennen.
Die Spieler sind heiß darauf zu zeigen, dass sie bereit sind den Kampf um den Klassenerhalt anzunehmen und den ersten Sieg in dieser Saison zu landen.

Seid dabei und unterstützt das junge Team der TuS Kriftel im Kampf um wichtige Punkte für den Klassenerhalt!
Anpfiff des Derbys ist Samstag, den 08.11. um 20 Uhr in der Weingartenhalle in Kriftel!